#Warm-Up-Event 2019/01
Rückblick auf das Thema 360-Grad-Content

«Das Thema 360-Grad-Content liegt voll im Trend und gehört zum Bereich des immersiven Marketing. Immersion beschreibt das Eintauchen in die Inhalte eines Mediums, also ein Zustand, bei dem der Zuschauer hochgradig involviert ist. Die technische Entwicklung der Kommunikationskanäle eröffnet auch vielen KMU-Firmen Möglichkeiten, ihr Online-Marketing zu revolutionieren.

 

#ztplus nahm sich diesem Thema an. Im Rahmen der WarmUp-Event-Serie zeigten die Projektleiter Fernando Volken und Marco Piffaretti anhand von Praxisbeispielen auf, wie sich innovative Unternehmen mit einem virtuellen Rundgang von der Konkurrenz abheben und so für ihre Kunden eine nie dagewesene Nähe zur Ihrer Firma und Produkten schaffen.

 

Den Event können Sie als Video abrufen - hier geht's zur Nachschau.

 

Hier können Sie die Präsentation zum Thema 360-Grad-Content nachlesen und sich für den nächsten Warm-Up Event vom 18. Juni 2019 zum Thema "Was macht eine gute Webseite aus" anmelden.